Welcome To My Little World.
Remember me to forget you.

Weil du das erste bist, an das ich denke, wenn ich aufstehe. Weil du das letzte bist, an das ich denke, wenn ich einschlafe. Dabei sollte mir niemand mehr wichtig sein. Wenn man damit Anfängt, tut es nur noch mehr weh. Liebe ist schlecht. Es gibt Momente, da lässt sie einen Leben, man ist unendlich Glücklich. Aber wir alle wissen, es ist nicht für immer. Nichts ist für immer. Denn alles hat ein Ende. Und das Ende schmerzt. Man kann es nicht aufhalten. Man weiß was passiert, doch man will blind sein. Manche existieren nur. Wir müssen Leben und Spaß haben. Liebe gehört nicht dazu. Man lebt nicht für sie. Obwohl der andere Mensch dein Leben in der Hand hält. Und das einzige was dann hilft, ist sich los zu schwimmen.

27.12.10 14:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de