Welcome To My Little World.
was bleibt wenn du gehst?

so ein toller mensch. er lässt mich dinge aus einem anderen sichtwinkel sehen. er lässt einen anders denken, so viel nachdenken. er ist so nett und lustig, man hat immer spaß. man kann mit ihm reden, egal worüber, lustig oder ernst. tiefgründig. noch nie habe ich jemanden gesehen, der so ernsthaft über etwas nachgedacht hat. er hat eine meinung, seine meinung. er sagt was er denkt. er ist so selbstbewusst. er hat so viel spaß am leben. er verändert, aber positiv. wir haben gemeinsamkeiten. er ist überzeugend. und er strahlt so viel liebe aus. er hat mich lieb. das weiß ich. er ist so wunderschön. er hat viel talent. er spielt musikinstrumente. er ist perfekt. ich finde ihn perfekt. auch mit fehlern.

ich habe mir geschworen, nie wieder zu lieben. weil das letztendlcih nur wehtut. entweder gibt es keinen anfang, oder es ist das ende das schmerzt.

18.12.10 01:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


littlesnowdrop / Website (18.12.10 01:16)
Ich mag deinen Eintrag und ich mag deinen Blog. Und ich mag die Musik und die Sache mit "you left me" im Tab. Wie hast du das bloß hinbekommen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de