Welcome To My Little World.
was bleibt wenn du gehst?

so ein toller mensch. er lässt mich dinge aus einem anderen sichtwinkel sehen. er lässt einen anders denken, so viel nachdenken. er ist so nett und lustig, man hat immer spaß. man kann mit ihm reden, egal worüber, lustig oder ernst. tiefgründig. noch nie habe ich jemanden gesehen, der so ernsthaft über etwas nachgedacht hat. er hat eine meinung, seine meinung. er sagt was er denkt. er ist so selbstbewusst. er hat so viel spaß am leben. er verändert, aber positiv. wir haben gemeinsamkeiten. er ist überzeugend. und er strahlt so viel liebe aus. er hat mich lieb. das weiß ich. er ist so wunderschön. er hat viel talent. er spielt musikinstrumente. er ist perfekt. ich finde ihn perfekt. auch mit fehlern.

ich habe mir geschworen, nie wieder zu lieben. weil das letztendlcih nur wehtut. entweder gibt es keinen anfang, oder es ist das ende das schmerzt.

18.12.10 01:12


Werbung


.

i miss you..
25.11.10 17:46


nicest thing. <3

All I know is that you're so nice,
You're the nicest thing I've seen.
I wish that we could give it a go,
See if we could be something.
I wish I was your favourite girl,
I wish you thought I was the reason you are in the world.
I wish my smile was your favourite kind of smile,
I wish the way that I dressed was your favourite kind of style.
I wish you couldn't figure me out,
But you always wanna know what I was about.
I wish you'd hold my hand when I was upset,
I wish you'd never forget the look on my face when we first met.
I wish you had a favourite beauty spot that you loved secretly,
'Cause it was on a hidden bit that nobody else could see.
Basically, I wish that you loved me,
I wish that you needed me,
I wish that you knew when I said two sugars, actually I meant three.
I wish that without me your heart would break,
I wish that without me you'd be spending the rest of your nights awake.
I wish that without me you couldn't eat,
I wish I was the last thing on your mind before you went to sleep.
All i know is that you're the nicest thing I've ever seen;
And I wish that we could see if we could be something
And I wish that we could see if we could be something


Er ist sich seiner Sache immer so sicher. Ich habe sonst nie eine Person getroffen, die sich deren Sache so sicher war. Es gibt kein Vielleicht oder ein Geht so, es gibt nur ein Ja oder ein Nein, ein Gut oder ein Schlecht. Entweder will man oder halt nicht. Er sagt man muss über sich selbst im klaren sein. Aber wie soll man das erreichen?
'Ich bin lieber in der kurzen Momenten Glücklich, als so richtig Glücklich und nachher wieder Enttäuscht zu werden'
'Liebe ist nur ein Bonus im Leben, es geht darum Spaß zu haben, darum hat Gott uns das SpaßGefühl gegeben'
Irgendwo stimmt das schon. Wir Menschen sind die ganze Zeit damit Beschäftigt, jemanden zu finden, der uns so liebt wie wir sind und dabei vergessen wir, warum wir leben. Man kann für Liebe nicht leben, Liebe ist nicht ewig, sie geht kaputt und macht kaputt.
21.11.10 15:50


.

Es ist erreicht, das Ende deines Lebens Der Tod steht lächelnd neben dir Und nimmt dich leise bei der Hand Du legst dich nieder auf den Boden Ein letzter Atemzug noch bleibt Dann erlischt die Flamme in den Augen Und nur der Leib bleibt starr zurück Sie verbrennen deinen Körper Bis nichts mehr von ihm bleibt Im schwarzen Rauch des Schornsteins Trägt dich der Nachtwind fort Und nieder sinkt die kalte Asche Auf nahen Wiesenboden Eine Rose wächst daraus So schwarz wie nur die Nacht Ein Kind pflückt diese Rose Und nimmt sie mit nach Hause Sie steht dort auf der Fensterbank In hellstem Sonnenglanz Doch welken bald schon ihre Blätter Und fallen sacht zu Boden Die Mutter kehrt sie still zusammen Und wirft sie lächelnd auf den Müll… Die schwarze Rose ist verblüht…
6.11.10 19:33


You are everything I wanted, the scars of all I'll ever know

You are everything I wanted The scars of all I'll ever know If I told you you were right Would you take my hand tonight? If I told you the reasons why Would you leave your life and ride? And ride You saw all my pieces broken This darkness that I could never show If I told you you were right Would you take my hand tonight? If I told you the reasons why Would you leave your life and ride? And ride..

Ich habe noch nie so jemanden in meinem Leben gesehen. Es fällt mir schwer jemanden zu lieben. Aber dieser jemand hat so eine Art und Weise, wie ich sie noch niemals gesehen habe. Aber ich weiß, dass er unerreichbar bleibt.
31.10.10 18:23


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de